Ankauf Gerät Preis Service

Wir kaufen dein Gerät zum fairen Preis ab!

Egal ob funktionsfähig oder defekt. Wir prüfen Dein Gerät auf Herz und Nieren und können Dir dann sofort einen fairen Preis nennen. Schnell.Einfach.Transparent.

Angebot bekommen

Laden besuchen

Geld abholen

Faires Angebot

Unsere Techniker begutachten ihr Gerät so gut es geht, um den besten Preis für sie rauszuholen. Außerdem möchten wir möglichst jedem Kunden eine Reparatur ermöglichen, daher gestalten wir die Reparaturen zu angemessenen Konditionen.

Ankauf Gerät Preis Service

Garantie

Unser Team bietet ihnen eine Garantie auf jedes Ersatzteil, sodass sie nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn etwas am Ersatzteil nicht ganz läuft.

Auszahlung noch am selben Tag

Wir versprechen ihnen, dass sie ihre Auszahlung noch am selben Tag erhalten. Bringen sie uns einfach ihr Gerät mit und schon nach wenigen Minuten können sie schon mit dem vereinbarten fairen Betrag außer Haus gehen!

Sicherer Verkauf an uns

Vergessen ihre Daten zu löschen nach dem Verkauf? Keine Sorge unsere Techniker löschen bei verkauften Geräten immer die Daten schon von Beginn auf. Außerdem wird bei uns DISKRETION großgeschrieben.

Kontakt

 

 

 

 

Wir versprechen ihnen 100% fairen Ankauf bei uns. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun um ihnen den Besten möglichen Betrag bieten zu können. Sobald wir einen Fairen Betrag für sie und uns gefunden haben passiert die Auszahlung schon nach wenigen Sekunden. Ohne unnötig lange Umwege. Denn unser Betrieb zeichnet sich neben Fairen Preisen auch in schneller und zuverlässiger Bezahlung aus. Sobald sie nicht mit unseren Betrag einverstanden sind von was wir nicht ausgehen können sie, aber jederzeit ihr Gerät auch einfach mitnehmen. Das alles soll Fair für sie und für uns ablaufen. Wir erwarten sie in unserer Filiale und hoffen ihnen einen guten Geräte Ankauf bieten zu können. Unser Team freut sich auf ihren Besuch

 

Weitere Reparaturdienste:

https://lo-it24.de/

https://apple-reparatur-berlin.com/

 

 

 

Zurück zum Hauptmenü